Sehr schön!
Sicher auch sehr nützlich bei “manueller Neuberechnung”. Dieser Use-Case schoss mir noch durch den Kopf.
Besten Dank, das wäre natürlich die Goldrand-Lösung.
Ich bezog mich darauf, wie auch von @Thoka vorgeschlagen, die Sperrungen auf der Route auch in der Navigation anzuzeigen (wie in der Planung wenn Sperren vermeiden deaktiviert ist), um sie ggf. “händisch” zu umfahren, statt einer möglicherweise unverständlichen, weil Sperrung nicht angezeigt, Umfahrung zu folgen.
Ça n intéresse pas TOI mais moi oui et sûrement d’ autres personnes
J ai utilisé pendant des années TomTom Traffic .
Une route peut être coupé ,bloquée suite à un accident ou autres éléments
Des alertes en life sont plus que intéressantes.
J aimerai plutôt qu’ un membre du Kurviger Team me réponde
We need to differentiate. Are you talking about considering traffic as in traffic jams? Or are you talking about currently closed roads?
Avoiding traffic jams is currently not planned in the near future.
Avoiding current closure, like a blocked road due to XYZ is already supported with this feature. Very short blockages of a few hours due to an accident are not covered by our current implementation. If the road is blocked for multiple days, then this is typically covered by our implementation.
+1 Avoiding cities is a feature that I would very much like to have.
Soll das dann Sperre zum aktuellen Zeitpunkt werden? Also Wochenendsperren nur amWochenende. Das wäre eine super tolle Lösung.
Hallo, ab wann ist
In der BETA für iOS ist das jetzt schon verfügbar. Die BETA kannst du unter diesem Link installieren (wenn du kein Testflight hast, dann den Link nochmal anklicken): Join the Kurviger Motorcycle Navigation beta - TestFlight - Apple
In der “normalen” App sollte die Funktion in den nächsten Tagen zur Verfügung stehen.
Ja genau, dann plane ich eine Tour zur Anfahrt des Urlaubsziels und fahre um 9:00 los.
Weil ich eine Panne hatte komme ich in den Alpen an die Sperre für Motorräder weil um 19:05 halt nach 19:00 Uhr ist.
Wie soll denn das gehen Leute.
Solch öfter fehlerhafte Funktion will doch keiner. Siehe. “Ach diese Sperre ist nicht richtig” Meldungen.
Gebe dir da Recht, aber alle Navigationssysteme berechnen ja kontinuierlich die Ankunftszeit anhand der gefahrenen Kilometer und der Durchschnittsgeschwindigkeit. Theoretisch sollte es möglich sein, die Ankunftszeit an der gesperrten Straße zu berechnen und ggf. lokal eine Ausweichstrecke zu fahren wenn man im gesperrten Zeitfenster dort ankommen würde.
Die Sperrungen sind jetzt auch der regulären App verfügbar, sobald das neuste Update aus dem App Store bzw. Play Store installiert wurde.
Zeitabhängiges Routing ist exrem kompliziert, wenn man es richtig machen will, hier muss ich leider gleich sagen, dass das zeitnah auf jeden Fall nichts wird, wenn das denn richtig und gut funktioniert, wäre das natürlich schon ein netter Mehrwert.
@boldtrn , die Frage bleibt, wenn ihr die TomTom Verkehrsdaten hier als Basis verwendet, fehlen doch noch wohl aktuellere Baustellen als in Kurviger z.Z. dargestellt…
- kann man das erklären?
Also die größere Baustelle bei Borken auf Abfahrt der B64 in Richtung B70 Raesfeld ist da und schon länger …
Googel
Kurviger Planung damit auch nicht in der App Navigation…?
MyRouteApp
Da scheint was nicht zu stimmen, die Sperrung ist zwar vorhanden aber wird nicht richtig verwendet, nur gestückelt oder so ..
die Sperrung ist zwar vorhanden aber wird nicht richtig verwendet
Bei deiner Vermeidungsorgie und falsch gesetzten SP ist das auch kein Wunder und die Sperrung ist natürlich auch vorhanden. Bitte einmal mit Kurviger beschäftigen und probieren.
Ich habe die SP ja nur da gesetzt damit man überhaupt sieht das da eine Sperrung ist… !!
Ja siehe dazu den Beitrag darüber im Vergleich zu den anderen Apps ![]()
Bei deiner Vermeidungsorgie und falsch gesetzten SP ist das auch kein Wunder und die Sperrung ist natürlich auch vorhanden. Bitte einmal mit Kurviger beschäftigen und probieren.
Ja siehe dazu den Beitrag darüber im Vergleich zu den anderen Apps
Deine Vergleich sind nicht objektiv, wenn du das so darstellst. Kurviger macht es auch in deinem Beispiel richtig.
In der aktuellen Version werden Sperrungen nur auf einer Route angezeigt.
Zeitabhängiges Routing ist extrem kompliziert
keep it simple, das kann am Ende auch zu mehr Verwirrung führen als das es hilft, oder?
Alpen an die Sperre für Motorräder weil um 19:05 halt nach 19:00 Uhr ist.
sprich Punkt 19:00 Uhr taucht dann eine Sperrung auf bzw findet ein Neuberechnung statt.
Too much …
Okay, das wusste ich so noch nicht
, ist doch gut zu wissen. LG ![]()
![]()