Siehe den Post hier:
vllt könnt ihr zwei die Erfahrungen bzgl NOR7E austauschen. Schreibt gerne welche Keycodes eure Geräte verwenden, vllt lässt sich was mit einem Key-Mapper erreichen.
Siehe den Post hier:
vllt könnt ihr zwei die Erfahrungen bzgl NOR7E austauschen. Schreibt gerne welche Keycodes eure Geräte verwenden, vllt lässt sich was mit einem Key-Mapper erreichen.