Ich habe eine Frage oder auch Bitte:
In der K2 waren die ganzen Routeninformationen oben bzw. rechts oben (Km, Fahrzeit etc.). Das war eigentlich eine recht gute Position, weil dort an sich nix anderes, kritisches war, was man auf der Karte evtl. sehen wollte.
In der K3 sind diese Informationen unten auf dem Handy angeordnet (Handy im Hochformat). An sich hatte mich das nicht gestört, fand das sogar recht interessant.
Aber bei der aktuellen Beta-Version ist die eigene Position auf der Karte auch extrem weit unten positioniert, manchmal nur knapp oberhalb der “Infoleiste” mit den Km / Zeiten. Alles sehr eng, dort und das restliche Handy ist nahezu leer (bis natürlich auf die Strassenführung, wo ich aktuell mit der Auflösung sowieso noch ein Problem habe).
Ich hätte mir gewünscht, dass entweder die “Ist-Position” etwas mittiger auf dem Bildschirm positioniert wird oder man die Infoleiste nach oben verschieben kann.
Zudem habe ich wieder mal ein paar Erkennungsprobleme mit der inversiv angebotenen Schriftfarbe.
Sind hier noch Änderungen geplant bzw. Freie Einstellmöglichkeiten oder wird hier generell noch an einer Optimierung gearbeitet?
VG juschka